• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • 1. FC Köln verlängert Vertrag mit Trainer Steffen Baumgart bis 2024


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Köln verlängert Vertrag mit Baumgart

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Steffen Baumgart: Der Trainer hat seinen Vertrag verlängert.
Steffen Baumgart: Der Trainer hat seinen Vertrag verlängert. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der 1. FC Köln hat vorausschauend geplant und zudem noch ein Zeichen gesetzt: Cheftrainer Steffen Baumgart hat um ein Jahr seinen Vertrag verlängert.

Der 1. FC Köln sendet ein wichtiges Signal an seine Fans: Trainer Steffen Baumgart hat seinen laufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Das teilte der Klub am Montagmorgen mit. Das Arbeitspapier des Coaches läuft nun bis zum 30. Juni 2024.

Baumgart sagt in der Mittelung: "Die Gespräche mit dem FC gingen zügig vonstatten. Für uns alle war schnell klar, wie wir das angehen und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen. Ich bin sehr gerne hier, weil ich mich beim FC und in der Stadt sehr wohlfühle und unser Weg noch nicht zu Ende ist."

"Mannschaft auf neues Niveau gehoben"

Danach ergänzt er: "Auch wenn ich jetzt bis 2024 unterschrieben habe und mir gut vorstellen kann, auch darüber hinaus beim FC zu bleiben, bleibe ich bei meinem Weg und plane weiterhin von Saison zu Saison."

Positive Worte hat auch FC-Geschäftsführer Christian Keller für den Trainer: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Steffen sehr schnell einig waren und er seinen Vertrag beim FC verlängert hat. Steffen hat im zurückliegenden Jahr gemeinsam mit dem Trainer- und Betreuerstab der Lizenzmannschaft hervorragende Arbeit geleistet und das Leistungsvermögen unserer Mannschaft auf ein neues Niveau gehoben."

Baumgart kam im Juni 2021 nach Köln. Mit ihm ist der Verein in der vergangenen Saison auf dem siebten Platz gelandet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Leipzig schwächelt zum Saisonstart – VfB erkämpft sich einen Punkt
  • David Digili
Von David Digili
1. FC Köln
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website