t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

FC Bayern: Ex-Spieler Robert Lewandowski ist München-Fans dankbar


Nach Niederlage mit Barcelona
Robert Lewandowski: Bin München-Fans dankbar

Von dpa, dd

Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel kehrte der Stürmer mit dem FC Barcelona zurück nach München.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel kehrte der Stürmer mit dem FC Barcelona zurück nach München. (Quelle: IMAGO/kolbert-press/Christian Kolbert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim 0:2 mit Barcelona in München hatte der frühere Bayern-Stürmer nicht seinen besten Tag. Nun hat sich Robert Lewandowski zum Erlebnis geäußert.

Weltfußballer Robert Lewandowski hat seine Rückkehr im Dress des FC Barcelona zum Champions-League-Spiel beim FC Bayern München als "respektvoll" empfunden. Er sei den Fans in München dankbar für die Art, wie sie ihn aufgenommen hätten, sagte der 34-Jährige der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Das war respektvoll, nett und wichtig für mich. Ich war acht Jahre in München, nicht zwei oder drei. Du kannst es nicht wegwerfen oder vergessen", erklärte er.

Lewandowski war nach einigem Hickhack vor der laufenden Saison vom deutschen Rekordmeister nach Barcelona gewechselt. Das Gruppenspiel der Königsklasse in München hatte der Pole am Mittwoch mit Barça 0:2 verloren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website