Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

FC Bayern: Ex-Spieler Robert Lewandowski ist München-Fans dankbar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Babylon Berlin"-Star ist totSymbolbild für einen TextFußball-Legende Pelé im KrankenhausSymbolbild für einen TextWieder Flitzer bei der WMSymbolbild für einen TextEx-Radprofi von Lkw überfahrenSymbolbild für einen TextWM: Ronaldo fehlt bei Portugal-TrainingSymbolbild für einen TextIS-Anführer offenbar totSymbolbild für einen TextVorwurf erschüttert britisches KönigshausSymbolbild für einen TextTaxi-Bestellung: Lottomillionär scheitertSymbolbild für einen TextLegendäre Automarke feiert AuferstehungSymbolbild für ein VideoBraut legt heißen Lapdance einSymbolbild für einen TextLufthansa zahlt Passagieren 2,6 MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum überrascht mit Dessous-FotoSymbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Robert Lewandowski: Bin München-Fans dankbar

Von dpa, dd

Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel kehrte der Stürmer mit dem FC Barcelona zurück nach München.
Robert Lewandowski: Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel kehrte der Stürmer mit dem FC Barcelona zurück nach München. (Quelle: IMAGO/kolbert-press/Christian Kolbert)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim 0:2 mit Barcelona in München hatte der frühere Bayern-Stürmer nicht seinen besten Tag. Nun hat sich Robert Lewandowski zum Erlebnis geäußert.

Weltfußballer Robert Lewandowski hat seine Rückkehr im Dress des FC Barcelona zum Champions-League-Spiel beim FC Bayern München als "respektvoll" empfunden. Er sei den Fans in München dankbar für die Art, wie sie ihn aufgenommen hätten, sagte der 34-Jährige der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Das war respektvoll, nett und wichtig für mich. Ich war acht Jahre in München, nicht zwei oder drei. Du kannst es nicht wegwerfen oder vergessen", erklärte er.

Lewandowski war nach einigem Hickhack vor der laufenden Saison vom deutschen Rekordmeister nach Barcelona gewechselt. Das Gruppenspiel der Königsklasse in München hatte der Pole am Mittwoch mit Barça 0:2 verloren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Fürchterlich, einfach nur fürchterlich"
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
BarcelonaFC Bayern MünchenRobert Lewandowski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website