t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Deutscher Zwayer pfeift Real Madrid gegen Liverpool


Deutscher Schiedsrichter pfeift CL-Topspiel in Madrid

Von t-online
Aktualisiert am 13.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Felix Zwayer: Der deutsche Schiedsrichter ist am Mittwoch in Madrid im Einsatz.
Felix Zwayer: Der deutsche Schiedsrichter ist am Mittwoch in Madrid im Einsatz. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH/ Witke)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwoch will der FC Liverpool das Wunder schaffen und das Viertelfinale der Champions League erreichen. Mit dabei ist auch ein deutscher Schiedsrichter.

Felix Zwayer pfeift am Mittwoch das Champions-League-Topspiel zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool. Der deutsche Schiedsrichter bekam den Zuschlag der Uefa für die Partie, die im Hinspiel mit 5:2 für die Spanier endete.

Für Zwayer ist es das vierte Spiel in der laufenden Champions-League-Saison. Bisher pfiff er drei Partien in der Gruppenphase. Real und Liverpool waren dabei nicht vertreten.

Im vergangenen Jahr pfiff er eine CL-Partie Liverpools (2:0 gegen Porto). Ein Spiel Reals in der Königsklasse pfiff er zuletzt 2019. Damals gewannen die Madrilenen mit 6:0 gegen Galatasaray.

Am vergangenen Wochenende war der 41-Jährige aus Berlin bei der Zweitliga-Partie zwischen dem FC St. Pauli und Greuther Fürth im Einsatz. Die Partie endete mit 2:1 für die Hamburger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website