t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Sorgen um Nationalspieler Malick Thiaw


Verletzt ausgewechselt
Sorgen um Nationalspieler Thiaw

Von t-online, np

28.11.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1037445039Vergrößern des BildesMalick Thiaw: Der Verteidiger verließ verletzt den Platz. (Quelle: IMAGO/www.imagephotoagency.it/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dem AC Mailand kämpfte Malick Thiaw am Dienstagabend um das Champions-League-Achtelfinale. Für das Gruppenfinale wird er seinem Team wohl fehlen.

Schlechte Nachrichten für den AC Mailand. Die Italiener mussten im Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund beim Stand von 1:1 ab der 53. Minute auf Nationalspieler Malick Thiaw verzichten.

Der Verteidiger fasste sich am Dienstagabend nach einem Sprint mit Jamie Bynoe-Gittens an den linken Oberschenkel. Wenige Sekunden später war klar: Es geht nicht weiter für den 22-Jährigen. Für ihn kam Rade Krunic in die Partie.

Kurz darauf kam es noch bitterer für Thiaws Team. In der 59. Minute ging der BVB durch Bynoe-Gittens mit 2:1 in Führung, Karim Adeyemi erhöhte zehn Minuten später sogar auf 3:1.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen bei Prime Video
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website