t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Sorgen um Nationalspieler Malick Thiaw


Sorgen um Nationalspieler Thiaw

Von t-online, np

28.11.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1037445039Vergrößern des BildesMalick Thiaw: Der Verteidiger verließ verletzt den Platz. (Quelle: IMAGO/www.imagephotoagency.it/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit dem AC Mailand kämpfte Malick Thiaw am Dienstagabend um das Champions-League-Achtelfinale. Für das Gruppenfinale wird er seinem Team wohl fehlen.

Schlechte Nachrichten für den AC Mailand. Die Italiener mussten im Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund beim Stand von 1:1 ab der 53. Minute auf Nationalspieler Malick Thiaw verzichten.

Der Verteidiger fasste sich am Dienstagabend nach einem Sprint mit Jamie Bynoe-Gittens an den linken Oberschenkel. Wenige Sekunden später war klar: Es geht nicht weiter für den 22-Jährigen. Für ihn kam Rade Krunic in die Partie.

Kurz darauf kam es noch bitterer für Thiaws Team. In der 59. Minute ging der BVB durch Bynoe-Gittens mit 2:1 in Führung, Karim Adeyemi erhöhte zehn Minuten später sogar auf 3:1.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen bei Prime Video
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website