t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Schiedsrichter rutscht aus und verärgert FC Bayern


Kuriose Szene in der Champions League
Schiedsrichter rutscht aus und zieht Bayern-Ärger auf sich

Von t-online
05.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Slavko Vinčić: Der Referee stoppte beim Bayern-Spiel unfreiwillig den Ball.Vergrößern des BildesSlavko Vinčić: Der Referee stoppte beim Bayern-Spiel unfreiwillig den Ball. (Quelle: IMAGO/Bernd Feil/M.i.S.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Champions League kam es beim Spiel des FC Bayern zu einem kuriosen Zwischenfall. Mittendrin: Schiedsrichter Slavko Vinčić.

Der FC Bayern versucht, in der Champions League eine für die eigenen Verhältnisse verlorene Saison noch zu retten. Vieles scheint sich in den letzten Wochen jedoch gegen die Münchener verschworen zu haben. Auch im Rückspiel des Achtelfinales der Königsklasse gegen Lazio Rom sorgte eine Situation für Unmut, weil aus ihr ein Nachteil für den deutschen Rekordmeister entstand.

Was war passiert? Der FC Bayern befand sich beim Stand von 0:0 nach etwas mehr als einer halben Stunde im Angriff. Leroy Sané wollte den Ball am Strafraum querlegen, doch sein Pass wurde unterbunden – vom Schiedsrichter.

Denn Slavko Vinčić war weggerutscht und hatte damit denn Ball unfreiwillig gestoppt. Die Fans im Stadion buhten. Der Schiedsrichter hob sofort entschuldigend die Arme.

Zu lange ließen sich die Bayern von der unterbundenen Chance aber nicht beirren. Noch vor der Pause trafen sie gleich zweimal ins Lazio-Tor.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen bei Amazone Prime Video
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website