Champions-League-Achtelfinale Nationalspieler fällt offenbar gegen Bayern aus
Von sid
04.03.2025Lesedauer: 1 Min.
Am Mittwochabend steigt das deutsche Spitzenspiel in der Champions League. Offenbar nicht mit dabei ist ein Nationalspieler.
Bayer Leverkusen kann im Champions-League-Duell mit Bayern München wieder auf den zuletzt angeschlagenen Stammverteidiger Edmond Tapsoba setzen. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag das Abschlusstraining des Double-Gewinners in Leverkusen.
Nationalspieler Robert Andrich hingegen fällt Medienberichten zufolge krankheitsbedingt für das Achtelfinalhinspiel in München am Mittwoch (ab 21.00 Uhr im Liveticker bei t-online) aus.
Tapsoba hatte im Bundesliga-Topspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt (4:1) aufgrund von Oberschenkelproblemen gefehlt. "Wir wollten kein Risiko eingehen", sagte Bayer-Trainer Xabi Alonso.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Presse zum Champions-League-Spektakel
Halbfinale der Champions League
Blitz-Tor gegen Barcelona
Komplett verändert
Der radikale Herr Flick
Inter trifft auf Barça
Champions League, Halbfinale
"Zu sehr in Rage geredet"
Tradition könnte abgeschafft werden
Rekord-Teilnehmerzahl winkt
Themen A bis Z