t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Borussia Mönchengladbach: Pep Guardiola findet drei Spieler "spannend"


Gladbach-Manager Eberl bestätigt
"Guardiola findet drei Spieler von uns spannend"

Von t-online
Aktualisiert am 15.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Pep Guardiola weiß genau, was er will.Vergrößern des BildesPep Guardiola weiß genau, was er will. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Auftritt bei Manchester City war für Borussia Mönchengladbach alles andere als glücklich. Erst wurde das für Dienstag angesetzte Match wegen sinnflutartiger Regenfälle auf Mittwoch verschoben, dann .

Nach der Partie dann bekam Gladbachs Manager Max Eberl von City-Trainer Pep Guardiola eine unangenehme Botschaft. "Er hat mir leider gesagt, dass er einige Spieler von uns sehr spannend findet", sagte Eberl der "Bild"-Zeitung.

Dahoud, Hazard und Christensen im Fokus

Wie das Blatt weiter schreibt, handelt es sich dabei um die drei Borussia-Youngster Mo Dahoud, Thorgan Hazard und Andreas Christensen.

Dahouds Vertrag läuft noch bis 2018, Hazard ist bis 2019 gebunden, während Christensen nur noch für diese Saison vom FC Chelsea ausgeliehen ist. Bei einem Interesse von Guardiola und City dürften die Gladbach-Profis schon ins Grübeln kommen.

"Habe mich bei Pep bedankt"

Ansonsten, so Eberl weiter, sei das Gespräch mit dem ehemaligen Bayern-Trainer aber positiv verlaufen.

"Ich habe mich bei Pep noch mal ausdrücklich dafür bedankt, was er für den deutschen Fußball getan hat", so der 42-Jährige: "Ich habe ihm gesagt, dass ich die harte Kritik an ihm zum Ende seiner Amtszeit nie nachvollziehen konnte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website