t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Nach 1:6 Debakel: UEFA nimmt Schiedrichter Aytekin in Schutz


PSG-Kritik nach 1:6-Debakel
UEFA nimmt Schiedsrichter Aytekin in Schutz

Von dpa-afx, t-online, pdi

22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Beim 6:1 vom FC Barcelona gegen PSG hatte Schiedsrichter Deniz Aytekin alle Hände voll zu tun.Vergrößern des BildesBeim 6:1 vom FC Barcelona gegen PSG hatte Schiedsrichter Deniz Aytekin alle Hände voll zu tun. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schiedsrichter Deniz Aytekin bekommt Rückendeckung von der UEFA. Der Deutsche wurde nach der Partie FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain in der Champions League heftig kritisiert.

"Wir werden den Schiedsrichter dieses Spiels nicht sperren", zitierte die spanische Zeitung "ABC" am Donnerstag UEFA-Präsident Aleksander Ceferin. "Das wäre ja, als würde man einen Fußballspieler sperren, der einen Elfmeter vergibt. Der muss auch erst auf die Bank, wenn er mehrmals verfehlt", sagte Ceferin im portugiesischen Estoril.

Aytekin war nach dem Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse zwischen Barça und PSG scharf kritisiert worden. Die Katalanen hatten nach der 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel eine sensationelle Aufholjagd hingelegt und im heimischen Camp Nou in letzter Minute mit 6:1 gewonnen. PSG betonte anschließend, der Unparteiische habe zahlreiche Fehlentscheidungen getroffen und offiziell Beschwerde bei der UEFA eingelegt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website