t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Gladbach — Manchester City: Champions League im Stream und TV sehen


So verfolgen Sie Gladbach gegen ManCity live

Von dpa, np

Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Marco Rose: Der aktuelle Gladbachtrainer stand zuletzt stark im Fokus.Vergrößern des BildesMarco Rose: Der aktuelle Gladbachtrainer stand zuletzt stark im Fokus. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Mittwoch will Borussia Mönchengladbach gegen den Bundesliga-Blues anspielen. In der Champions League wartet allerdings eine schwierige Aufgabe. t-online sagt Ihnen, wie Sie die Partie live verfolgen können.

Der Einzug in die K.o.-Runde der Champions League ist schon ein Highlight für Borussia Mönchengladbach. Doch es fehlen bei diesem Höhepunkt gegen Manchester City am Mittwoch wegen der Corona-Pandemie nicht nur die Zuschauer. Das Heimspiel muss auch noch im mehr als 1.000 Kilometer entfernten Budapest ausgetragen werden.

Dabei gehen die Gladbacher als klarer Außenseiter in die beiden K.o.-Duelle mit dem Spitzenreiter der Premier League. "Wir können eigentlich nur gewinnen. Das Achtelfinale ist ein großes Ding für den Verein", sagte Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose vor dem Spiel.

In der Liga sind die Gladbacher nach vier Spielen ohne Sieg auf Rang acht zurückgefallen. Manchester hingegen ist seit 25 Pflichtspielen unbesiegt und hat die letzten 18 Spiele allesamt gewonnen. Dennoch glauben die Borussen an ihre Chance. Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen Gladbach und Manchester City live schauen?

Die Partie läuft als Einzeloption beim Streamingdienst DAZN. Kommentiert wird die Partie von Jan Platte, als Experte assistiert ihm Ex-Profi Sandro Wagner. Alex Schlüter führt als Moderator durch die Vorberichterstattung sowie die Halbzeitanalyse, Field-Reporter ist Max Siebald. Für die Nutzung von DAZN ist ein Abo nötig. Der erste Monat ist gratis, danach kostet der Dienst entweder 119,99 Euro im Jahr oder 11,99 Euro im Monat.

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt Gladbach gegen Manchester City in der Spieltagskonferenz. Die zweite Partie des Abends ist das Aufeinandertreffen zwischen Atalanta Bergamo und Real Madrid. Wer die Partien unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich.

Wird Gladbach gegen Man City im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen.

Kann ich Gladbach gegen City im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Hier finden Sie den Liveticker zur Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City.

Verwendete Quellen
  • kommentatorenblog.de
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website