Vor Bern-Spiel Cristiano Ronaldo schießt versehentlich Ordnerin ab
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Schreckmoment für Superstar Cristiano Ronaldo: Vor dem Champions-League-Spiel gegen die Young Boys aus Bern traf der Stürmer von Manchester United eine Ordnerin mit einem Schuss.
Das Champions League-Debüt von Cristiano Ronaldo nach seiner Rückkehr zu Manchester United lief nur zum Teil erfolgreich. Zwar schoss der Stürmerstar gegen die Young Boys Bern ein Tor – doch am Ende reichte es nicht zum Sieg (1:2).
Und im Vorfeld jagte "CR7" den Zuschauern noch einen kleinen Schrecken ein. Beim Warmmachen schoss er versehentlich eine Ordnerin ab, die hinter der Bande zu Boden ging. Ronaldo zögerte nicht lange und eilte zu der getroffenen Frau. Andere Kollegen und Sanitäter kümmerten sich bereits um sie.
Der Weltstar kniete dann in der Hocke neben der Ordnerin, erkundigte sich nach ihrem Befinden. Demnach ging es der Ordnerin wohl schon wieder besser. Im Anschluss des Spiels bekam sie das Trikot von Cristiano Ronaldo geschenkt, hielt es strahlend in die Kamera.
Und auch Ronaldo konnte sich noch freuen, denn mit den "Red Devils" knackte er einen weiteren Rekord. Er absolvierte sein 177. Spiel in der Königsklasse und zog damit mit seinem Ex-Real-Kollegen Iker Casillas gleich.
- Eigene Recherche
- Uefa.com: Ronaldo stellt Einsatz-Rekord ein