Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Schreck in der Champions League: Cristiano Ronaldo schießt Ordnerin ab


Cristiano Ronaldo schießt versehentlich Ordnerin ab

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Aktualisiert am 15.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cristiano Ronaldo: Der Star von Manchester United schoss versehentlich eine Ordnerin ab.
Cristiano Ronaldo: Der Star von Manchester United schoss versehentlich eine Ordnerin ab. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Das verdient Tuchel bei BayernSymbolbild für einen TextWas hinter Edekas Weihnachtshase stecktSymbolbild für einen TextNicht im TV: Flitzer-Alarm bei DFB-Spiel
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schreckmoment für Superstar Cristiano Ronaldo: Vor dem Champions-League-Spiel gegen die Young Boys aus Bern traf der Stürmer von Manchester United eine Ordnerin mit einem Schuss.

Das Champions League-Debüt von Cristiano Ronaldo nach seiner Rückkehr zu Manchester United lief nur zum Teil erfolgreich. Zwar schoss der Stürmerstar gegen die Young Boys Bern ein Tor – doch am Ende reichte es nicht zum Sieg (1:2).

Und im Vorfeld jagte "CR7" den Zuschauern noch einen kleinen Schrecken ein. Beim Warmmachen schoss er versehentlich eine Ordnerin ab, die hinter der Bande zu Boden ging. Ronaldo zögerte nicht lange und eilte zu der getroffenen Frau. Andere Kollegen und Sanitäter kümmerten sich bereits um sie.

Die strahlende Ordnerin: Nach dem Spiel, als es ihr wieder gut ging, bekam sie das Trikot des Weltstars.
Die strahlende Ordnerin: Nach dem Spiel, als es ihr wieder gut ging, bekam sie das Trikot des Weltstars. (Quelle: Prosports Images/imago-images-bilder)

Der Weltstar kniete dann in der Hocke neben der Ordnerin, erkundigte sich nach ihrem Befinden. Demnach ging es der Ordnerin wohl schon wieder besser. Im Anschluss des Spiels bekam sie das Trikot von Cristiano Ronaldo geschenkt, hielt es strahlend in die Kamera.

Und auch Ronaldo konnte sich noch freuen, denn mit den "Red Devils" knackte er einen weiteren Rekord. Er absolvierte sein 177. Spiel in der Königsklasse und zog damit mit seinem Ex-Real-Kollegen Iker Casillas gleich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Twitter
  • Uefa.com: Ronaldo stellt Einsatz-Rekord ein
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hammer-Los für die Bayern – "Der stärkste Gegner"
Cristiano RonaldoManchester UnitedYoung Boys Bern
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website