t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League: FC Chelsea – OSC Lille live im TV und Stream verfolgen


Titelverteidiger im Einsatz
Hier sehen Sie Tuchels Chelsea gegen Lille live

Von t-online, sid, np

Aktualisiert am 22.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Thomas Tuchel: Der Chelsea-Trainer will mit seiner Mannschaft den Champions-League-Titel verteidigen.Vergrößern des BildesThomas Tuchel: Der Chelsea-Trainer will mit seiner Mannschaft den Champions-League-Titel verteidigen. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorjahressieger FC Chelsea will den Grundstein für das Viertelfinale legen. Dazu wollen die "Blues" im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Lille gewinnen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.

Chelsea-Coach Thomas Tuchel hat vor dem Achtelfinale der Champions League am Dienstag gegen den OSC Lille davor gewarnt, zu sehr auf Stimmen von außen zu hören. "Wir sollten nicht so viel darüber nachdenken, wie die anderen uns gegen Lille als Favoriten sehen", sagte der Coach am Montag vor dem Hinspiel. "Wir müssen im Moment akzeptieren, dass in dieser Phase alles etwas enger und schwieriger als sonst ist. So ist die Lage für das Match am Dienstag."

Tuchel warnt: "Keine übertriebenen Erwartungen haben"

In der Premier League hatte Klub-Weltmeister Chelsea zuletzt nur zwei von sechs Spielen gewonnen. Gegen Crystal Palace mühten sich die Blues erst durch ein spätes Tor von Hakim Ziyech in der 89. Minute zum Sieg. "Es ist wichtig, realistisch zu sein und nicht übertriebene Erwartungen an uns zu haben", warnte Tuchel deshalb vor dem Duell in der Königsklasse.

"Man muss akzeptieren, dass auch Spiele gegen Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle schwierig werden können. Wenn wir das akzeptieren, ist es der erste Schritt, eine gewisse Freiheit zu fühlen und besser zu werden."

Nun geht es also gegen den frnzösischen Meister. Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen Chelsea und Lille live schauen?

Das Champions-League-Achtelfinale kann man über den Streaming-Anbieter Amazon Prime verfolgen. Moderator ist Sebastian Hellmann, an seiner Seite stehen die Experten Mario Gomez sowie Ex-Chelsea-Spieler Robert Huth und Expertin Kim Kulig. Kommentiert wird das Spiel von Jonas Friedrich, als Experte ist Benedikt Höwedes geladen.

Gibt es einen Liveticker für die Partie?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2021/2022 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Chelsea und Lille finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website