• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • FC Bayern in Einzelkritik: Fünfen für konfuse Münchner – Rückkehrer überzeugt


Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Mehrere Fünfen für konfuse Bayern – nur ein Rückkehrer überzeugt

t-online, Von Patrick Mayer

Aktualisiert am 07.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Alphonso Davies: Der Außenverteidiger kehrte in Villarreal nach monatelanger Verletzungspause in die Startelf zurück, doch sein Team verlor überraschend.
Alphonso Davies: Der Außenverteidiger kehrte in Villarreal nach monatelanger Verletzungspause in die Startelf zurück, doch sein Team verlor überraschend. (Quelle: lbert Gea/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen Überschwemmungen2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextBus stürzt in Aldi-Filiale – kurioses FotoSymbolbild für einen TextToter vor Pizzeria – PolizeieinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bayern verliert in Villarreal mit viel Glück nur 0:1. Robert Lewandowski hat keinen Zugriff, Manuel Neuer leistet sich im Viertelfinal-Hinspiel einen Bock. Die Noten für die Champions-League-Münchner.

Der Auftakt ist misslungen: Der FC Bayern München und Trainer Julian Nagelsmann haben das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Villarreal 0:1 verloren.


Champions-League-Spiel gegen Villarreal: Der FC Bayern München in der Einzelkritik

Der FC Bayern verliert in Villarreal mit viel Glück nur 0:1. Robert Lewandowski hat keinen Zugriff, Manuel Neuer leistet sich im Viertelfinal-Hinspiel einen Bock. Die Noten für die Champions-League-Münchner.
Manuel Neuer: Beim frühen Rückstand durch Arnaut Danjuma (8.) machtlos. Konnte beim vermeintlichen 0:2 durch den Flanken-Abseits-Treffer von Francis Coquelin (41.) nur verdutzt hinterherschauen. Der Weltmeister hatte dann Glück, als Gerard Moreno den Ball nach seinem kapitalen Abspielfehler nicht im Tor unterbrachte (63.). Note 4
+14

Dabei zeigten die Münchner ungewöhnlich viele Schwächen. Besonders die Abwehr patzte. Um noch ins Halbfinale einzuziehen, muss sich der Rekordmeister im Rückspiel in der Allianz Arena am 12. April (21 Uhr im t-online-Liveticker) deutlich steigern.

Zuerst einmal gilt es aber, die Partie am Mittwoch aufzuarbeiten. Die Einzelkritik zum FC Bayern bei Villarreal sehen Sie oben in der Fotoshow oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alphonso DaviesFC Bayern MünchenJulian NagelsmannManuel NeuerRobert Lewandowski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website