t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Bayern München - Ellbogen-Treffer: Goretzka erleidet "kleinen Cut" im Gesicht


Bayern München
Ellbogen-Treffer: Goretzka erleidet "kleinen Cut" im Gesicht

Von dpa
07.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat sich im Spiel gegen den FC Villarreal einen Cut am Auge zugezogen: Leon Goretzka.Vergrößern des BildesHat sich im Spiel gegen den FC Villarreal einen Cut am Auge zugezogen: Leon Goretzka. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Villarreal (dpa) - Leon Goretzka hat sich im Champions-League-Spiel des FC Bayern München beim FC Villarreal "einen kleinen Cut" am Auge zugezogen, berichtete Trainer Julian Nagelsmann.

Beim 0:1 der Münchner im Viertelfinal-Hinspiel verletzte sich der Fußball-Nationalspieler bei einem Kopfball in der Nachspielzeit. Villarreals Abwehrspieler Pau Torres traf Goretzka mit dem Ellbogen voll im Gesicht. Nagelsmann sprach von einem brutalen Einsatz mit dem Arm, mochte die Aktion aber nicht als "glasklaren Elfmeter" bewerten. Goretzka habe ein blaues Auge, sagte er in der Pressekonferenz nach der Partie.

Der Mittelfeldspieler wollte nach einer Behandlung am Spielfeldrand sogar noch einmal aufs Spielfeld zurückeilen. Da hatte Nagelsmann aber schon Marc Roca für Goretzka eingewechselt, weil er offenbar in den Schlusssekunden nicht warten und vorübergehend mit zehn Mann auf dem Platz stehen wollte. Goretzka dürfte wegen der Blessur nicht ausfallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website