• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • Champions League live: FC Liverpool – Benfica in TV und Stream sehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Liverpool gegen Benfica live in TV und Stream

Von dpa, np

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Klopp gibt die Richtung vor: Der Trainer will mit seiner Mannschaft ins Halbfinale der Champions League – und hat beste Chancen.
Jürgen Klopp gibt die Richtung vor: Der Trainer will mit seiner Mannschaft ins Halbfinale der Champions League – und hat beste Chancen. (Quelle: Carl Recine/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 3:1 gewann der FC Liverpool das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals in Lissabon. Im Rückspiel sollte nun nichts mehr schief gehen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie verfolgen können.

Die Enttäuschung hielt sich bei Liverpool-Coach Jürgen Klopp in Grenzen. "Es war ein tolles Spiel", sagte Klopp nach dem 2:2 am Sonntagabend bei Tabellenführer Manchester City. "Mit dem Ergebnis müssen wir leben und können wir leben."

Nach der Premier League ist vor der Champions League

Die "Reds" hatten in der hochklassigen Fußballpartie im Etihad-Stadion am Sonntag nach Toren von Kevin De Bruyne (5. Minute) und Gabriel Jesus (36.) zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Diogo Jota (13.) und Sadio Mané (46.) trafen für Liverpool. "Was für ein Spiel!", schwärmte Klopp. "Das war wie ein Boxkampf, du hast deine Arme für eine Sekunde unten, kassierst einen harten Schlag und dann schüttelst du dich etwas."

Schütteln müssen sich die "Reds" auch jetzt, denn nach der Premier League ist vor der Champions League. Am Mittwoch trifft der LFC zuhause auf Benfica. Das Hinspiel konnten die Engländer zumindest vom Ergebnis her souverän gestalten. Mit 3:1 gewann man gegen die Portugiesen, die sich an der Anfield Road allerdings natürlich noch nicht vor Anpfiff geschlagen geben wollen.

Doch wo ist die Partie überhaupt zu sehen? t-online mit allen wichtigen Fragen und Antworten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Liverpool und Benfica live schauen?

Die Partie aus Liverpool ist beim Streaming-Anbieter DAZN zu sehen. Anpfiff ist um 21 Uhr, die Übertragung beginnt gegen 20.45 Uhr. Als Kommentator führt Uli Hebel durch den Abend, Ralph Gunesch ist der Experte.

Wer möchte kann das Spiel in der Konferenz mit der Partie Atlético Madrid gegen Manchester City sehen, das DAZN nebenbei auch als Einzelspiel zeigt. Der Kommentator des Liverpool-Spiels in der Konferenz ist Jan Platte.

Wie Sie DAZN empfangen und auf ihrem TV schauen können, lesen Sie hier.

Wird das Spiel auch im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie läuft nicht im Free-TV. Die Highlights des Duells gibt es im Free-TV aber am Mittwochabend im ZDF um 23 Uhr im Rahmen einer Ausgabe des Sportstudios zu sehen.

Gibt es einen Liveticker für die Partie?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2021/2022 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Benfica LissabonFC LiverpoolJürgen KloppKevin De BruyneManchester CityPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website