• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • Champions-League-Finale: Liverpool mit Thiago, Real mit Alaba und Kroos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Liverpool mit Thiago, Real mit Alaba und Kroos

Von dpa
Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Liverpools Thiago ist rechtzeitig zum Champions-League-Finale fit geworden und steht in der Startelf.
Liverpools Thiago ist rechtzeitig zum Champions-League-Finale fit geworden und steht in der Startelf. (Quelle: Adam Davy/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paris (dpa) - Der langjährige Bayern-Profi Thiago steht im Champions-League-Finale gegen Real Madrid in der Startelf des FC Liverpool.

Der Einsatz des am vergangenen Sonntag angeschlagen ausgewechselten Mittelfeldspielers war lange unklar, erst am Donnerstag war Thiago wieder ins Mannschaftstraining des Teams von Trainer Jürgen Klopp eingestiegen.

Auch die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Fabinho, Virgil van Dijk und Mohamed Salah stehen wie erwartet in der Startelf. In der Abwehr erhält der Ex-Leipziger Ibrahima Konaté in seiner Heimatstadt den Vorzug vor dem Ex-Schalker Joel Matip. Am Sonntag hatten beide nach dem Ausfall van Dijks noch zusammen verteidigt.

Real geht mit Ex-Nationalspieler Toni Kroos und dem früheren Bayern-Profi David Alaba in das Finale. Im Sturm soll Torjäger Karim Benzema, der in dieser Europapokal-Saison schon 15 Treffer erzielt hat, für Gefahr sorgen. Die Partie wird um 21.00 Uhr (DAZN und ZDF) angepfiffen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
David AlabaFC LiverpoolJürgen KloppParisReal MadridToni Kroos
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website