t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: So sehen Sie den FC Bayern gegen Preußen Münster live im TV


So sehen Sie den FC Bayern gegen Preußen Münster live

Von t-online, BZU

26.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Müller: Der Routinier des FC Bayern will im Pokal die nächste Runde erreichen.Vergrößern des BildesThomas Müller: Der Routinier des FC Bayern will im Pokal die nächste Runde erreichen. (Quelle: H. Langer/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der FC Bayern will im DFB-Pokal in die nächste Runde einziehen. Dafür muss sich der Rekordmeister bei Preußen Münster durchsetzen.

Nur noch zwei Plätze in der zweiten Runde des DFB-Pokals sind zu vergeben. Der FC Bayern und Preußen Münster duellieren sich am Dienstagabend ab 20:45 Uhr um den ersten der beiden. Der deutsche Rekordmeister und Bundesliga-Tabellenführer trifft auf den Drittliga-Aufsteiger aus Nordrhein-Westfalen.

Das Preußenstadion an der Hammer Straße wird ausverkauft sein und soll zum Hexenkessel werden. Trainer Sascha Hildmann fordert einen couragierten Auftritt seiner Mannschaft: "Ich will schon, dass wir mutig sind, dass wir Eins-Gegen-Eins-Situationen suchen, wenn wir den Ball mal geklaut haben", sagte er vor dem Erstrundenspiel. "Wir wollen uns ganz, ganz teuer verkaufen."

Dabei kann der Trainer der Münsteraner darauf hoffen, dass die Bayern in der Defensive mit einer Notbesetzung spielen müssen, da mit Matthijs de Ligt ein Innenverteidiger sicher ausfällt und Min-jae Kim sowie Dayot Upamecano auf der Kippe stehen. Doch auch mit einer B-Auswahl wären die Münchner Favorit.

Läuft die Partie zwischen Preußen Münster und dem FC Bayern im Free-TV?

Ja. Das Duell der Münchner am Dienstag zeigt das ZDF. Sven Voss begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer als Moderator, René Adler ist als Experte zu Gast. Kommentieren wird Oliver Schmidt.

Läuft die Partie zwischen Preußen Münster und dem FC Bayern auch im Pay-TV?

Auch Sky zeigt die Partie live. Ab 20:15 Uhr beginnt die Übertragung beim Sportsender, zum Anpfiff übernimmt dann Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Gibt es einen Liveticker zu der Partie?

Ja. Wer keine Zeit oder kein Interesse hat, das Spiel zwischen Bayern und Münster im TV zu schauen, kann die Partie auch über den Liveticker von t-online mitverfolgen. Den Liveticker zu der Partie finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website