t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: Neuer Termin für Spiel des FC Bayern steht fest


Absage wegen Coronafällen
Neuer Termin für Bayern-Pokalspiel steht fest

Von sid, dd

05.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Den nächsten Gegner im Blick: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (r.).Vergrößern des BildesDen nächsten Gegner im Blick: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (r.). (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte die Partie des FC Bayern beim Oberligisten Bremer SV am 25. August stattfinden. Dann kamen Corona-Fälle bei den Norddeutschen dazwischen. Nun wurde das Spiel neu terminiert.

Nach der coronabedingten Absetzung ist die Erstrundenpartie von DFB-Rekordcupsieger Bayern München im DFB-Pokal beim Oberligisten Bremer SV für den 25. August (20.15 Uhr/Sky und Sport1) neu angesetzt worden. Die Partie findet im Weserstadion statt, dies teilte der DFB am Donnerstag mit. Auch die Auslosung der zweiten Runde wurde neu terminiert, sie steigt nun am 5. September (18.30 Uhr/ARD).

Das für den Freitagabend vorgesehene Spiel der Bayern war nach drei positiven Coronafällen beim Gegner Bremer SV abgesagt worden. Das Bremer Gesundheitsamt hatte eine 14-tätige Quarantäne für die Mannschaft des Außenseiters angesetzt. Ausgenommen sind nur geimpfte Spieler.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website