t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

EM 2024: So können Sie unterwegs die Tore fast in Echtzeit sehen


Heim-Europameisterschaft in Deutschland
Hier sehen Sie die EM-Tore fast in Echtzeit

Von t-online
14.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Pascal Groß bejubelt einen deutschen Treffer: Die EM begeistert ganz Fußball-Deutschland.Vergrößern des BildesPascal Groß bejubelt einen deutschen Treffer: Die EM begeistert ganz Fußball-Deutschland. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf WhatsApp teilen

Die Europameisterschaft in Deutschland elektrisiert das ganze Land. Gut, dass die Tore auf den Public-Video-Screens in Bahnhöfen und Einkaufszentren kurz danach zu sehen sind.

"Die Spieler sind heiß, sie haben Lust, sie haben Hunger auf bessere Ergebnisse als bei den letzten Turnieren. Noch habe ich sie ein bisschen an der Leine, heute Abend lasse ich sie los", sagte Bundestrainer Julian Nagelsmann vor dem Eröffnungsspiel von Deutschland gegen Schottland bei der Heim-Europameisterschaft.

Bis Mitte Juli geht es für die DFB-Auswahl und 23 andere Nationalmannschaften in zehn deutschen Städten um den Titel. Die ARD, das ZDF, MagentaTV und auch RTL übertragen die Partien im TV, bei t-online finden Sie einen Liveticker – und auf den mehr als 5.500 digitalen Ströer-Stelen an Bahnhöfen oder Kaufhäusern gibt es die Tore fast in Echtzeit.

Auch dank Künstlicher Intelligenz (KI), die die 20-sekündigen Highlight-Clips der Torszenen zusammenstellt. Sie sollen mit einem Zeitversatz von maximal drei Minuten auf den Displays ausgestrahlt werden.

Dreimal holte Deutschland bisher den Pokal bei einer Europameisterschaft.

Damit der Traum vom vierten EM-Titel nach drei herben Turnier-Enttäuschungen Wirklichkeit wird, appellierte Bundestrainer Nagelsmann an die Fans in der Arena und in der ganzen Fußball-Nation: "Ich will, dass uns das Land nach vorne peitscht, wir wollen den Heimvorteil nutzen!"

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Pressemitteilung: Premiere: Telekom bringt alle Tore der UEFA EURO 2024™ auf Public-Video-Screens von Ströer in Deutschland
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website