t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

Ittrich über Schiedsrichter: Leistungen besser geworden


Fußball-EM
Ittrich über Schiedsrichter: Leistungen besser geworden

Von dpa
22.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Felix ZwayerVergrößern des BildesBei der EM sind mit Felix Zwayer (Foto) und Daniel Siebert auch zwei deutsche Referees im Einsatz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich fungiert während der EM als TV-Experte. Und findet die Leistungen seiner Kollegen gut.

Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich hat die bisherigen Leistungen seiner Kollegen bei der Fußball-EM in Deutschland gelobt.

Dadurch, dass sich die Spieler durch eine Regeländerung weniger beschweren dürfen, "bekommt man den Eindruck, dass die Leistungen besser geworden sind. Das ist aber auch tatsächlich so", sagte der 45-Jährige als Experte bei MagentaTV: "Das waren bisher grundweg solide, durchweg stabile Leistungen", so der Hamburger.

Seine deutschen Kollegen sind am Samstag im Einsatz. Daniel Siebert kommt am Nachmittag beim Spiel Georgien gegen Tschechien erstmals bei diesem Turnier zum Einsatz, Felix Zwayer drei Stunden später bei der Partie Türkei gegen Portugal zum zweiten Mal. "Ich freue mich unfassbar, dass beide unser Land und das deutsche Schiedsrichter-Wesen vertreten dürfen und werde genau hinschauen", sagte Ittrich.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website