• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Europa League
  • Schlussmann des FC Arsenal - Torhüter Leno: Über die Europa League zur Fußball-EM


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Start in Katar verlegenSymbolbild für einen TextChina droht Taiwan mit GewaltSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSicherheitslücke bei KrankenkassendienstSymbolbild für einen TextDeutsche Kryptobank ist pleiteSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextRätselhafter Todessturz aus 5. StockSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit obszönem SpruchSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Torhüter Leno: Über die Europa League zur Fußball-EM

Von dpa
Aktualisiert am 05.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Arsenal-Torhüter Leno hofft auf einen Platz im deutschen EM-Kader.
Arsenal-Torhüter Leno hofft auf einen Platz im deutschen EM-Kader. (Quelle: Adam Davy/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Torhüter Bernd Leno hofft, mit einem möglichen Einzug ins Europa-League-Finale auch ein EM-Ticket zu ergattern.

"Ich glaube, ein besseres Bewerbungsschreiben gibt es dann auch nicht für mich momentan und ich hoffe, dass wir dann ins Finale kommen und dann hoffentlich auch ein Platz für mich frei wird in der Nationalmannschaft", sagte der frühere Leverkusener im Interview des TV-Senders RTL/ntv.

Leno trifft am Donnerstag (21.00/Nitro) mit dem FC Arsenal im Halbfinal-Rückspiel auf den FC Villarreal. Das Hinspiel hatten die Spanier 2:1 gewonnen. Der Gewinn der Europa League ist für den Premier-League-Neunten wohl die einzige Chance, nächste Saison noch international zu spielen. "Ich glaube, in der Euroleague brauchen wir jetzt zwei komplett saubere Spiele, um den Titel zu holen. Ansonsten wird‘s sehr, sehr schwer", so Leno.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
FC Arsenal
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website