• Home
  • Sport
  • FuĂźball
  • Europa League
  • Getränke-Ă„rger in Sevilla: Eintracht-Frankfurt-Fans sitzen auf dem Trockenen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Frankfurt-Fans saĂźen beim Finale auf dem Trockenen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Polizei riegelt einen geschlossenen Stand ab: Offenbar gab es nicht genügend Getränke während des Finales der Europa League.
Polizei riegelt einen geschlossenen Stand ab: Offenbar gab es nicht genügend Getränke während des Finales der Europa League. (Quelle: Lars Wienand)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zahlreiche Fans der Eintracht hatten beim Finale in Sevilla trotz Hitze kaum etwas zu trinken. In den sozialen Medien gab es Beschwerden darüber, dass die Getränke schon kurz nach dem Anpfiff ausverkauft waren.

Fans von Eintracht Frankfurt haben sich während des Europa-League-Finales in Sevilla gegen die Glasgow Rangers über geschlossene Getränkestände beklagt. Ein Teil des Oberrangs habe sich vor der Partie zwei Stände geteilt, twitterte der TV-Experte Ralph Gunesch, der inzwischen für die Eintracht als Trainer arbeitet. "Seit Anpfiff gibt's nur noch 1 Stand mit ausschließlich Bier (alle 10 Minuten kommt ein Sixpack Wasser an)", fügte der Ex-Profi an.

Auch unser Reporter Lars Wienand, der fĂĽr t-online aus dem Stadion berichtete, war entsetzt. "Es gibt NICHTS mehr zu trinken an der Eintracht-Kurve." Eineinhalb Stunden vor Spielbeginn habe es kein Wasser und keine Softdrinks mehr gegeben. Bier sei aus Dosen in Becher umgefĂĽllt worden. Zudem sei es ein besonders heiĂźer Tag gewesen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russland mit Schuldenbegleichung in Verzug – erstmals seit 100 Jahren
Prüfender Blick (Symbolbild): Russlands Präsident Putin schiebt die Gründe für eine mögliche Zahlungsunfähigkeit seines Landes in die Verantwortung des Westens.


In den sozialen Medien häuften sich in der Nacht zum Donnerstag die Vorwürfe. Ein Besucher des Spiels schrieb: "Mehr als 30 Grad und seit 20:15 Uhr sind die Getränke im Stadion leer. Unmut wird mit Schlagstock beantwortet." Eine andere Nutzerin von Twitter sorgte sich schon bei Spielbeginn: "Junge, ich dachte, ich kippe vor Aufregung um, wird aber wohl eher sein, weil ich komplett dehydriert bin seit mehreren Stunden und Getränke im Stadion scheinbar überbewertet sind bei über 30 Grad."

Die Europäische Fußball-Union Uefa als Organisator der Partie war für eine Stellungnahme angefragt. Einige Fans kommentierten, dass dieses Problem im spanischen Fußball häufiger vorkomme.

Die Eintracht hatte die Partie im 44.000 Zuschauer fassenden Estadio Ramón Sánchez Pizjuán am Mittwochabend mit 5:4 im Elfmeterschießen gewonnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eintracht FrankfurtGlasgow RangersPolizei
FuĂźball - Deutschland


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website