Glasgow Rangers

Europa-League: Völler erwartet "friedliches Fußball-Fest"

Fußball-Ikone Rudi Völler fiebert dem Europa-League-Finale zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers am Mittwoch (21.00 Uhr/RTL) entgegen. Auf die Frage, wer am Ende ...

Rudi Völler

Kritik an dem Final-Austragungsort in Sevilla: Eigentlich hatte die UEFA das Estadio Ramón Sánchez Pizjuán in Sevilla für die großen internationalen Endspiele abgestempelt. Nun findet dort das Finale der Europa League statt. Auch die Frankfurter-Fans kritisieren die Entscheidung. 

Eintracht Frankfurt Fans (Archivbild): Am Mittwoch spielen die Adlerträger gegen die Glasgow Rangers um den Titel.

Gefeiert wird nur, wenn es was zum Feiern gibt: Falls die Eintracht Frankfurt gegen die Glasgow Rangers im Finale gewinnt, soll auch am Frankfurter Römer gefeiert werden.

Fans feiern am Römerberg den DFB Pokalsieger 2018 (Archivbild): Falls die Adlerträger das Finale gewinnen sollten, soll an diesem Platz erneut gefeiert werden.

Das Interesse der Eintracht-Fans am Europa-League-Endspiel ist groß: Viele, die keine Karten für das Spiel in Sevilla bekommen haben, setzen auf das Public-Viewing im Frankfurter Waldstadion. Auf Ebay werden aberwitzige Gebote für die Tickets abgegeben. 

Finale für die SGE (Archivbild): Selbst das Public-Viewing im Deutsche Bank Park ist schon ausverkauft.

Die Fußballfans von Eintracht Frankfurt haben riesiges Interesse an Tickets für das Europa-League-Endspiel in Sevilla. Man habe "weit über 100.000 Anfragen" und damit mehr als das ...

t-online news

Auf Ibiza oder Mallorca will Oliver Glasner seine Profis von Eintracht Frankfurt nun wirklich nicht sehen. Die letzte volle Woche vor dem mit Spannung ersehnten Endspiel in der ...

Oliver Glasner

Die Freiburger Pleite am Samstag gegen Union war eine Steilvorlage für Leipzig im Kampf um die Champions League. Es war ein Angebot, das die Bullen nicht liegenlassen konnten. Sie gewannen eindrucksvoll. 

Klare Sache: Christopher Nkunku schenkte Augsburg zwei von vier Gegentoren ein.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website