t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußballFrauen-Nationalmannschaft

Heim-EM 2024: Kult-Kommentator Béla Réthy bald wieder zu hören


EM-Countdown bei MagentaTV
Kult-Kommentator Béla Réthy bald wieder zu hören

Von sid, t-online
Aktualisiert am 26.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Béla RéthyVergrößern des BildesBéla Réthy: Im Dezember 2022 beendete er seine Karriere als Sportkommentator. (Quelle: Robert Michael/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende 2022 ging Béla Réthy in den Ruhestand. Vor der EM im eigenen Land wird er nun wieder zu hören sein.

Der eigentlich im Ruhestand weilende Béla Réthy wird in wenigen Wochen wieder zu hören sein. Der Hintergrund: Sender MagentaTV steigt als Appetitmacher auf die Europameisterschaft in Deutschland bereits ab dem 15. April mit dem Sender Fußball.TV 1 in die Vorberichterstattung ein. Geboten wird ein Mix aus aktuellen Informationen, neuen Formaten, preisgekrönten Sportdokumentationen und Highlights der EM-Historie. Das teilte der Sender am Dienstag mit.

Die Highlights der EM-Historie werden dabei von Béla Réthy und dem Kommentator Wolff Fuss präsentiert, die ihre Reportagen mit Anekdoten und zusätzlichen Hintergründen anreichern. Der Sender Fußball.TV 1 ist in allen MagentaTV-Tarifen inklusive und ohne Zusatzkosten für Kunden nutzbar. Bei der EM zeigt MagentaTV alle 51 Spiele live.

Schon im vergangenen Sommer war Réthy im Rahmen einer Dokumentation über die DFB-Elf in Katar zu hören. Für die vierteilige Miniserie mimte er den Erzähler im Off.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von MagentaTV
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website