Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Streamingsender DAZN stampft Fußball-Talk ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Tatort" heute Abend?Symbolbild für einen Text"Anne Will": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserBahn-Zoff sorgt für mächtig LacherSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sender stampft Fußball-Talk ein

Von t-online, flv

23.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 45637939
Elmar Paulke moderierte die Sendung "Der Spieltag" bei Streamingsender DAZN. (Quelle: gbrci via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Der Spieltag" wurden jeden Sonntag die Partien der Fußball-Bundesliga diskutiert. Damit ist ab sofort Schluss.

Nicht erst zum Saisonende im Mai, sondern sofort stellt DAZN die Bundesliga-Sendung "Der Spieltag – Alle Highlights, alle Tore" ein. Das geht aus einem Bericht des Branchen-Portals "DWDL" hervor.

Erst vor einem Jahr war DAZN mit dem Format an den Start gegangen, in dem die Highlights des Bundesliga-Wochenendes sowohl gezeigt als auch anschließend diskutiert wurden.

Moderator der Sendung war Elmar Paulke, der wechselnde Gäste aus Sport- und Showbusiness begrüßte, um über die Partien aus der Bundesliga zu sprechen. Fester Sendetermin war der Sonntagabend, nach dem Ende des letzten Spiels. Dauerhafter Bestandteil war die Rubrik "Wir müssen reden", in der ein aktuelles Thema aus der Welt des Fußballs ausführlich besprochen wurde.

Nun stellt der Streamingdienst die Sendung mitten in der Saison ein. Nähere Gründe für das Aus wurden nicht genannt. DAZN überträgt die Freitags- sowie Sonntagspartien der Bundesliga, die Samstagsspiele laufen bei Konkurrent Sky.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dwdl.de: DAZN beendet "Der Spieltag"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BVB siegt in Leverkusen und bleibt Bayern auf den Fersen
  • David Digili
Von David Digili
  • Robert Hiersemann
  • Melanie Muschong
Von Robert Hiersemann, Melanie Muschong
Fußball - Deutschland
2. Bundesliga3. LigaBundesligaDFB-PokalFrauenfußballNationalmannschaft


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website