Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Leipzig-Stürmer wohl vor Wechsel nach Frankreich

Bild 3 von 7
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung des ehemaligen Wolfsburger Stürmers Bas Dost.  (Quelle: imago images/ZUMA Press)
(Quelle: ZUMA Press/imago images)

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung des ehemaligen Wolfsburger Stürmers Bas Dost. Das gaben die Hessen am Samstag auf ihrer Webseite bekannt. Demnach sind noch "Transferdetails zu klären, sodass eine endgültige Verpflichtung an diesem Wochenende noch nicht abgeschlossen werden kann. Dost werde allerdings "nicht mehr dem Sporting-Kader für die Partie am  Sonntag gegen Braga angehören", so heißt es in der Mitteilung. Bas Dost spielte von 2012 bis 2016 vier Jahre lang beim VfL Wolfsburg. In Frankfurt soll der bullige Stürmer die Nachfolge von Sébastien Haller antreten. Der Franzose war in diesem Sommer zu West Ham United gewechselt. 


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal