Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Transfermarkt: Daniel Sturridge wechselt in die Türkei

Bild 5 von 12
Transfer perfekt: Augsburg holt früheren Juve-Star Lichtsteiner (Quelle: imago images/Gribaudi/ImagePhoto)
(Quelle: Gribaudi/ImagePhoto/imago images)

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den 105-maligen Schweizer Nationalspieler Stephan Lichtsteiner verpflichtet. Der 35 Jahre alte langjährige Juventus-Verteidiger war zuletzt vertragslos und kostet daher keine Ablöse. Lichtsteiner, der einen Vertrag bis Saisonende erhält, soll der bei den Pleiten im Pokal in Verl (1:2) und in der Liga in Dortmund (1:5) schwachen Augsburger Abwehr Sicherheit verleihen. Der Schweizer hat 301 Spiele in der italienischen Serie A für Lazio Rom und Juventus Turin bestritten, mit Juve wurde er siebenmal Meister. Zuletzt stand Lichtsteiner in der Saison 2018/19 beim FC Arsenal unter Vertrag.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal