Serie A Aufsteiger Verona besiegt Juventus Turin
Von dpa
Aktualisiert am 08.02.2020Lesedauer: 1 Min.

Verona (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat sich beim Aufsteiger Hellas Verona kräftig blamiert und in der Serie A die dritte Saisonniederlage kassiert.
Superstar Cristiano Ronaldo brachte das Team von Trainer Maurizio Sarri beim 1:2 (0:0) in Verona in der 65. Minute zwar in Führung, doch Fabio Borini (76.) und Giampaolo Pazzini (85.) drehten die Partie innerhalb von neun Minuten zu Gunsten der Gastgeber, die auf Platz sechs kletterten. Für Ronaldo war es bereits der 20. Treffer im 20. Saisonspiel.
Damit kann Verfolger Inter Mailand am Sonntag durch einen Sieg im Stadtderby gegen AC Mailand am Titelverteidiger aus Turin vorbeiziehen. Juve liegt derzeit noch mit 54 Zählern vor Inter (51) und Lazio Rom (50) vorn.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Zitterpartie bei der Klub-WM
Transferticker
Kaderplanung beim FC Bayern
Sie bringt Bundesliga-Erfahrung mit
Sieg gegen Tschechien
Tier auf dem Rasen
Auslosung der 1. Runde
Wechselt der DFB-Star nach Istanbul?
Themen A bis Z