t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Weltmeister-Duo - Watzke: Löw glaubt an EM-Chance von Hummels und Müller


Weltmeister-Duo
Watzke: Löw glaubt an EM-Chance von Hummels und Müller

Von dpa
04.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Glaubt noch an eine EM-Chance von Mats Hummels und Thomas Müller: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.Vergrößern des BildesGlaubt noch an eine EM-Chance von Mats Hummels und Thomas Müller: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. (Quelle: David Inderlied/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt noch an EM-Chancen für die von Bundestrainer Joachim Löw ausgebooteten Fußball-Profis Mats Hummels und Thomas Müller.

"Wenn Mats, genauso wie Thomas Müller, sein überragendes Niveau hält, dann wird der Bundestrainer an beiden nicht vorbei kommen. Joachim Löw ist erfolgsorientiert. Da bin ich sicher", sagte Watzke in einem Doppel-Interview der "Sport Bild" mit Karl-Heinz Rummenigge. "Beide spielen auf sehr hohem Niveau. Was beide neben ihrer sportlichen Qualität auszeichnet ist ihre Persönlichkeit", ergänzte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern.

Hummels, Müller und Jerome Boateng war im März 2019 von Löw mitgeteilt worden, dass er nicht mehr mit ihnen plane. Seither haben die drei Weltmeister von 2014 nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website