Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChatnachrichten stellen AfD bloßSymbolbild für einen TextSchröder geht gegen Privilegien-Streichung vorSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextErstmals Affenpocken in DeutschlandSymbolbild für einen TextBesondere Ehre für Frankfurt-ProfisSymbolbild für einen TextKatar liefert Flüssiggas deutlich früherSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextHartwich fällt für "Let's Dance"-Finale ausSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextEine Million Euro? Tom Kaulitz spottetSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Steht Sieger schon vor Finale fest?

Nach nur vier Monaten: Lautern feuert Trainer

Von sid
Aktualisiert am 30.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Glücklos bei den "Roten Teufeln": Trainer Jeff Saibene.
Glücklos bei den "Roten Teufeln": Trainer Jeff Saibene. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei den "Roten Teufeln" verschärft sich die sportliche Krise immer weiter. Nun hat die Vereinsführung eine Entscheidung getroffen – und die Trennung vom Trainer beschlossen. Er hielt sich nur kurz im Amt.

Der ehemalige deutsche Fußballmeister 1. FC Kaiserslautern aus der 3. Liga hat sich noch am Samstagabend von Trainer Jeff Saibene getrennt. Die Roten Teufel hatten zuvor zu Hause gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 verloren und schweben in großer Abstiegsgefahr.

Der 52-jährige Luxemburger stand seit Oktober 2020 in Diensten des FCK. Ein Nachfolger für Saibene steht noch nicht fest.

Weitere Artikel

Wintereinbruch in Dresden
Drittliga-Spiel kurzfristig abgesagt
Das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden: Hier kann am Freitagabend nicht gespielt werden. Bereits vergangene Woche musste der Schnee beiseite geräumt werden, damit die Partie gegen Kaiserslautern stattfinden konnte.

Nach nur zwei Monaten im Amt
Drittligist Duisburg entlässt Trainer Lettieri
Gino Lettieri ist nicht mehr Trainer des MSV Duisburg. In den zwölf Spielen unter seiner Führung holte der MSV nur zehn Punkte.

Zurück beim Mannschaftstraining
Dresden-Coach Markus Kauczinski hat Krankenhaus verlassen
Markus Kauczinski: Der Trainer von Dynamo Dresden musste ins Krankenhaus behandelt werden.


Wenige Stunden zuvor war Dagmar Eckel, die Tochter des 1954er-Weltmeisters Horst Eckel (88), aus dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern e.V. aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Gründe für die Entscheidung wurden nicht genannt, sie gehörte sei Dezember 2019 diesem Gremium an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Trainer Schuster bleibt auch bei verpasstem Aufstieg
1. FC Kaiserslautern
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website