t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Nationalmannschaft: Gündogan glaubt bei EM nicht an "Finalturnier-Feeling"


Nationalmannschaft
Gündogan glaubt bei EM nicht an "Finalturnier-Feeling"

Von dpa
11.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ilkay Gündogan geht davon aus, dass die EM unter den Pandemie-Bedingungen ausgetragen wird.Vergrößern des BildesIlkay Gündogan geht davon aus, dass die EM unter den Pandemie-Bedingungen ausgetragen wird. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan geht davon aus, dass auch die Europameisterschaft in diesem Sommer unter den Pandemie-Bedingungen ausgetragen wird.

"Die Hoffnungen auf ein typisches Finalturnier-Feeling habe ich natürlich schon ein Stück weit aufgegeben aufgrund der Corona-Situation", sagte der Profi von Manchester City in einem Interview der "Nürnberger Zeitung" und "Nürnberger Nachrichten".

Im Detail will sich Gündogan aber nicht mit den Szenarien beschäftigen, die für den Sommer diskutiert werden. "Natürlich interessiert es mich extrem, wie die finale Lösung aussehen wird. Ich verfolge es aber nicht täglich. Ständig gibt es andere Gerüchte, und man weiß gar nicht mehr, wem man glauben kann", meinte er.

"Sportlich bin ich hochmotiviert und gewillt, so weit wie möglich zu kommen - mindestens ins Halbfinale", ergänzte der 30-Jährige in dem Interview, das vor der Rücktrittsankündigung von Bundestrainer Joachim Löw geführt worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website