t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball3. Liga

Sandro Wagner wird Trainer! Neuer Coach bei der SpVgg Unterhaching


Ehemaliger Bayern-Star
Wagner fängt als Trainer bei Haching an

Von sid, t-online, ak

Aktualisiert am 25.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Sandro Wagner: Der ehemalige Profi arbeitet aktuell als TV-Experte.Vergrößern des BildesSandro Wagner: Der ehemalige Profi arbeitet aktuell als TV-Experte. (Quelle: Imaginechina/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Nationalspieler Sandro Wagner wechselt in den Trainerberuf. Der 33-Jährige heuert bei der SpVgg Unterhaching an – allerdings nicht als Coach der Profis.

Der frühere Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner nimmt seine Trainerkarriere beim ehemaligen Bundesligisten SpVgg Unterhaching in der Jugend auf. Der 33-Jährige übernimmt nach SID-Informationen ab Sommer die U19 des Klubs, die aktuell auf Platz eins der A-Junioren-Bayernliga rangiert. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung über Wagners neuen Job berichtet.

Der einstige Stürmer hatte seine Profi-Karriere nach einer letzten Station bei Tianjin Teda in China im vergangenen Jahr beendet. Seitdem ist er als Experte beim Streamingdienst DAZN tätig und macht seine A-Lizenz als Trainer. Diese soll er in den nächsten Wochen erhalten. Seit Herbst arbeitet Wagner außerdem bereits im DFB-Jugendbereich als Stürmertrainer.

Der frühere Bundesliga-Profi (unter anderem Bayern München und 1899 Hoffenheim) lebt mit seiner Familie in Unterhaching. Er soll für zwei Jahre beim Münchner Vorort-Klub unterschreiben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website