t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

EM 2021: Dieser Spieler ist Jogi Löws Geheimfavorit als Backup


Im Fall von Verletzungen
Er ist Jogis Geheimfavorit als EM-Backup

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 21.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Jogi Löw: Der Bundestrainer hat seinen Kader für die EM kürzlich benannt.Vergrößern des BildesJogi Löw: Der Bundestrainer hat seinen Kader für die EM kürzlich benannt. (Quelle: DFB Poolfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jogi Löw hat erst kürzlich seinen Kader für die EM verkündet. Allerdings könnte ein weiterer Name, der nicht auf der Liste steht, noch von Bedeutung werden – er wurde vom Bundestrainer wohl informiert, Ersatz zu sein.

Der vorläufige EM-Kader von Jogi Löw steht bereits. Anfang der Woche gab der Bundestrainer bekannt, wen er mit auf die Reise nimmt. Allerdings kann es immer dazu kommen, dass sich Spieler noch verletzen.

Daher soll Löw bereits einen Ersatzspieler gefunden haben, der im Fall eines Torwart-Ausfalls nachnominiert werden würde. Wie die "Bild" berichtet, soll es sich dabei um Keeper Stefan Ortega halten.

Angeblich soll der Bielefelder auch schon vom DFB-Team um Torwarttrainer Andreas Köpke angerufen worden sein.

Ortega hat aktuell noch eine Mammutaufgabe vor sich, da er mit seinem Klub am Samstag noch um den Verbleib in der Bundesliga spielt und sich im Fernduell gegen Köln und Bremen durchsetzen muss. Torhüter dürfen sogar im Verlauf des Turniers nachgemeldet werden, sollte es eine schwere Verletzung geben oder zu einen Corona-Fall kommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website