t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Ausgelaufener Vertrag - Podolski enttäuscht von Antalyaspor-Abschied: "Sehr schade"


Podolski enttäuscht von Antalyaspor-Abschied: "Sehr schade"

Von dpa
04.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Wurde über Twitter verabschiedet: Der Vertrag von Lukas Podolski bei Antalyaspor ist ausgelaufen.Vergrößern des BildesWurde über Twitter verabschiedet: Der Vertrag von Lukas Podolski bei Antalyaspor ist ausgelaufen. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/Archivbild./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Istanbul (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sich auf Twitter über seinen unwürdigen Abschied durch die Club-Bosse von Antalyaspor beschwert.

"Ich hätte erwartet, dass sich unsere Manager, die älter sind als ich, nicht über die sozialen Medien, sondern im persönlichen Kontakt bei mir bedanken. Sehr schade", schrieb Podolski und postete drei Daumen, die nach unten zeigen. Er habe sich einen "gebührenden Abschied" erhofft.

Trotzdem bedankte sich Podolski, der am Freitag 36 Jahre alt wurde, bei den "Fans dieser schönen Stadt, die mich immer unterstützt haben". Der Vertrag des Stürmers bei dem türkischen Club war zum Saisonende ausgelaufen.

Der Verein hatte sich in einem Tweet bei dem Spieler für seine Zeit bei Antalyaspor bedankt und ihm "Erfolg im neuen Leben" gewünscht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website