t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Olympische Spiele - Medien: Gladbachs Stindl hat für Olympia-Turnier abgesagt


Olympische Spiele
Medien: Gladbachs Stindl hat für Olympia-Turnier abgesagt

Von dpa
Aktualisiert am 04.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Möchte sich auf die Vereins-Vorbereitung konzentrieren: Gladbach-Kapitän Stindl.Vergrößern des BildesMöchte sich auf die Vereins-Vorbereitung konzentrieren: Gladbach-Kapitän Stindl. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Archivbild./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Kapitän Lars Stindl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio abgesagt.

"Ich habe mich im Austausch mit Max Eberl und dem Verein dazu entschieden, dass ich unter den gegebenen Umständen und mit Blick auf die Runde meine Vorbereitung komplett bei Borussia mache", sagte der Offensivspieler der "Bild"-Zeitung.

Der 32-Jährige war bei U21-Trainer Stefan Kuntz als einer der erfahrenen Spieler ein Olympia-Kandidat. Spielberechtigt sind in Japan Akteure der Jahrgänge 1997 und jünger sowei drei ältere Akteure.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website