t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Thomas Müller frustriert nach Abreise – "darauf hätte ich gerne verzichtet"


"Darauf hätte ich gerne verzichtet"
DFB-Star Müller frustriert nach Abreise

Von t-online, sid
01.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Der Nationalspieler wird bei den ersten Flick-Länderspielen fehlen.Vergrößern des BildesThomas Müller: Der Nationalspieler wird bei den ersten Flick-Länderspielen fehlen. (Quelle: Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag findet das erste Länderspiel der Ära Hansi Flick statt. Nicht mit dabei sein wird Thomas Müller, der verletzt ausfällt. Der Weltmeister von 2014 ist schwer enttäuscht.

Thomas Müller hat mit Frust auf seine verletzungsbedingte Abreise von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert. "Das ist das erste Mal in meiner DFB-Karriere. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet", schrieb der Offensivspieler von Bayern München in seinem Newsletter am Mittwoch.

Seine Absage für die WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein in St. Gallen am Donnerstag (ab 20.45 Uhr im Liveticker bei t-online) sowie gegen Armenien und Island sei "sehr bitter", schrieb Müller: "Aber Adduktorenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen."

Kapitän Manuel Neuer (ebenfalls Bayern München) wird beim Debüt des neuen Bundestrainers Hansi Flick wegen anhaltender Probleme am Sprunggelenk geschont.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website