• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Bundesliga: Leverkusens Wirtz wohl schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer soll wechselnSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextAutodieb versteckt sich in TeddybärSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextSPD-Chef macht Ansage an MinisterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextUS-Soldaten verunglücken auf A60Symbolbild für einen Watson TeaserRewe sorgt mit Werbung für EmpörungSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Leverkusens Wirtz wohl schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Leverkusens Florian Wirtz musste im Derby gegen Köln verletzt vom Platz getragen werden.
Leverkusens Florian Wirtz musste im Derby gegen Köln verletzt vom Platz getragen werden. (Quelle: Marius Becker/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Florian Wirtz hat sich beim Bundesligaspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Köln womöglich schwerer verletzt. Er musste in der 28. Minute vom Platz getragen werden. Der 18-Jährige war nach einem Zweikampf mit dem Kölner Luca Kilian zu Boden gefallen.

Wirtz war offensichtlich mit dem linken Fuß etwas im Rasen hängen geblieben. Er haute mit der Hand mehrfach auf den Rasen und winkte direkt die Bayer-Betreuer herbei. "Auch wir drücken die Daumen, dass es sich nicht um eine schlimme Verletzung handelt. Gute Besserung, Florian", richtete die Nationalmannschaft auf ihrem Twitterkanal aus.

Über die Art der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt. Bayer teilte noch während der Partie aber mit, dass Wirtz ins Krankenhaus gebracht werde. Während der langen Behandlungspause wurde der frühere Kölner von vielen Fans im Gästeblock lautstark beleidigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bayern-Stürmer Zirkzee soll wechseln
  • T-Online
Von Alexander Kohne
1. FC KölnBayer 04 LeverkusenRasen
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website