t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Fan jagt Pep Guardiola für ein Foto auf dem Fahrrad


Für ein Foto
Fan jagt Pep auf dem Fahrrad

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Pep Guardiola: Der Trainer wurde mit City Meister.Vergrößern des BildesPep Guardiola: Der Trainer wurde mit City Meister. (Quelle: IMAGO/Martin Rickett)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

City-Trainer Pep Guardiola war jüngst auf dem Fahrrad unterwegs. Pllötzlich jagte ihm ein Fan hinterher. Der 51-Jährige sollte für ein Foto stehenbleiben.

Zufall in England: Ein Manchester-City-Anhänger war gerade auf der Straße unterwegs, als er plötzlich Star-Trainer Pep Guardiola radelnd auf seinem Fahrrad entdeckte. Zu sehen ist das Video auf dem Videoportal "Tik Tok".

"Pep, Ey yo, Pep", rief der Fan dem 51-Jährigen hinterher und nahm die Verfolgung auf. Der Trainer wirkte offenbar verunsichert und fuhr los. Wenig später hielt er an, stieg vom Fahrrad ab und grinste.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website