t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Luke Fleurs: Polizei nimmt sechs Verdächtige nach Mord an Fußballer fest


Am Auto erschossen
Mord an Fußball-Profi: Sechs Personen festgenommen

Von sid
10.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Luke Fleurs: Er spielte beim Johannesburger Verein Kaizer Chiefs.Vergrößern des BildesLuke Fleurs: Er spielte beim Johannesburger Verein Kaizer Chiefs. (Quelle: FRANCK FIFE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fußballspieler wurde Opfer eines Verbrechens und starb. Die Polizei hat nun sechs Verdächtige festgenommen.

Eine Woche nach dem Mord am südafrikanischen Fußballprofi Luke Fleurs hat die Polizei in Johannesburg sechs Verdächtige festgenommen. Die Männer sollen zu einer Gang gehören, die sich auf den Diebstahl von Autos spezialisiert hat. Ein Polizeisprecher sagte: "Die Suche nach weiteren Beteiligten dauert noch an."

Der 24 Jahre alte Fleurs war an einer Tankstelle erschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen zwangen zwei bewaffnete Männer den Profi des Erstligisten Kaizer Chiefs zunächst, sein Auto zu verlassen. Kurz darauf erschossen sie Fleurs und fuhren mit dem Auto davon.

Innenverteidiger Fleurs spielte in mehreren Junioren-Nationalmannschaften Südafrikas und nahm 2021 für sein Land an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website