t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Fußball Brasilien: Schwester von Nationalspieler Hulk entführt


Schwester vermutlich von Unbekannten aus dem Auto gezogen

Von t-online, dpa
06.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Brasiliens Nationalstürmer Hulk.Vergrößern des BildesBrasiliens Nationalstürmer Hulk. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Stürmerstar Hulk: Die Schwester des brasilianischen Nationalspielers ist in seinem Heimatland entführt worden. Die 22-Jährige sei in Campina Grande (Bundesstaat Paraíba) aus einem Auto heraus von Unbekannten gekidnappt worden, berichteten mehrere brasilianische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei. Sie sei in Begleitung eines Restaurantbesitzers gewesen, für den sie als Ernährungsberaterin arbeite. Der Begleiter habe nur kurz den Wagen verlassen, als der Überfall im Nordosten Brasiliens geschah.

Hulk wohl auch bei der WM 2014 dabei

Der 26-jährige Hulk, der derzeit für Zenit St. Petersburg spielt, war in diesem Jahr für eine Ablösesumme von schätzungsweise 55 Millionen Euro vom FC Porto nach Russland gewechselt. Der unter dem Namen Hulk bekannte Stürmer Givanildo Vieira de Souza gehörte im Sommer zu Brasiliens Olympia-Auswahl in London und hatte zuletzt im Oktober in einem Testspiel gegen Japan für die Selecao gespielt.

Auch bei der WM 2014 in Brasilien wird er voraussichtlich zum Kader von Nationaltrainer Mano Menezes gehören. Beim Champions-League-Spiel in Gruppe C gegen den RSC Anderlecht wird er bei Zenit allerdings verletzungsbedingt fehlen. Derzeit zwingt ihn eine Oberschenkelverletzung zu einer etwa zweiwöchigen Pause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website