t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Manchester United setzt im Sponsoring erneut Maßstäbe


Fußball international
United setzt neue Maßstäbe im Sponsoring

Von t-online, dpa
08.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Robin van PersieVergrößern des BildesDer Platz auf der Brust von Manchester United (im Bild Robin van Persie) ist viele Millionen Euro wert. (Quelle: Sportimage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester United

AON ist bislang Trikotsponsor der Red Devils und zahlt dafür 30 Millionen Euro im Jahr an United. Mit dem Beginn der Saison 2014/2015 soll dann der Automobilhersteller Chevrolet auf der Brust der Mannschaft von Alex Ferguson werben und dafür eine Summe von über 62 Millionen Euro pro Jahr bezahlen.

AON bleibt an Bord

AON wird zudem mit seinem Schriftzug auf den Trainingsanzügen vorzeitig DHL ablösen. Nach Beendigung des Deals mit dem Logistikanbieter, der Manchester zehn Millionen Euro pro Jahr einbrachte, soll AON zudem auf Überseetouren als Werbepartner des Klubs fungieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website