• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Galatasaray-Testspiel in der ersten Halbzeit abgebrochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Galatasaray-Testspiel in der ersten Halbzeit abgebrochen

Von t-online
26.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Auch Lukas Podolski ist angesichts des massiven Einsatzes von Pyrotechnik im Block von Galatasaray ratlos.
Auch Lukas Podolski ist angesichts des massiven Einsatzes von Pyrotechnik im Block von Galatasaray ratlos. (Quelle: Seskim Photo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

So hatte sich Lukas Podolski seinen zweiten Auftritt im Trikot von Galatasaray Istanbul sicher nicht vorgestellt. Der Schiedsrichter brach das Testspiel seines neuen Vereins im Wörthersee Stadion in Klagenfurt gegen Udinese Calcio in der 34. Minute beim Stand von 0:0 ab.

Fans des türkischen Meisters hatten bereits zum zweiten Mal während der Partie Bengalos abgefackelt und Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geworfen. Bereits nach sieben Minuten war die Partie deshalb erstmals unterbrochen worden.


Foto-Show: Das sind Europas Fußball-Meister 2015

Portugal: Meister Benfica Lissabon verteidigt die Meisterschaft zum ersten Mal seit 1984. Mit insgesamt 34 Titeln baut der Rekordmeister seinen Vorsprung auf Rivale FC Porto (27) aus. Bereits seit 2003 machen Benfica und Porto den Titel unter sich aus.
Schweiz: In der Super League macht der FC Basel drei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft klar. Der Klub holt damit den sechsten Titel in Folge und den 18. Erfolg insgesamt.
+15

Nach einem Bericht der "Kleinen Zeitung" waren es Fans aus Deutschland, die für den Spielabbruch verantwortlich waren. Deshalb habe es nach dem vorzeitigen Ende der Partie Ärger mit anderen Galatasaray-Anhängern gegeben. Die Polizei habe die Gruppen auch mit Hilfe von Hunden trennen müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Anhaltender Missbrauch": Prozess gegen Fußball-Legende beginnt
DeutschlandGalatasaray IstanbulLukas Podolski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website