• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Liverpool-Legende Gerrard: Mesut Özil ist ''frustrierend''


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Ex-Star attackiert Mesut Özil: "Er frustriert mich!"

t-online, DED

Aktualisiert am 23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Heftige Kritik: Mesut Özil muss sich nach der Stoke-Pleite einiges anhören.
Heftige Kritik: Mesut Özil muss sich nach der Stoke-Pleite einiges anhören. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

0:1 gegen Stoke City: Arsenal muss nach der Peinlich-Pleite am Samstag gehörig einstecken. Besonders Mesut Özil erzürnte mit seinem Auftritt Fans und Experten

Die "Reds"-Ikone ist mittlerweile TV-Experte im englischen Fernsehen – und spart nun nicht mir Kritik am deutschen Nationalspieler.

"Er lässt seine Kollegen im Stich"

Gerrard: "Er frustriert mich. Wir haben schon so viele tolle Dinge von ihm gesehen – er ist ein Weltklasse-Talent." Aber: "Ich mache mir Sorgen wegen seiner Körpersprache. Bei einem Ballverlust lässt er seine Kollegen im Stich. Bei Auswärtsspielen ist er eine Belastung – er macht einfach zu wenig.“

Gerrard selbst galt während seiner Zeit beim FC Liverpool stets als Inbegriff von Kampfgeist und Aufopferung. Özil dagegen muss schon seit längerer Zeit in London gegen die Wahrnehmung ankämpfen, in wichtigen Spielen und Momenten unterzutauchen. Der Auftritt am Samstag gegen Stoke hat ihm dabei nicht geholfen...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kopfnuss-Opfer wird von Liverpool-Fans bedroht
Mesut ÖzilSteven Gerrard
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website