t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Chelsea: Kehrt Michael Ballack zu seinem Ex-Klub zurück?


Als Co-Trainer
Kehrt Ballack zu seinem Ex-Klub zurück?

Von dpa
26.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Michael Ballack könnte schon bald wieder beim FC Chelsea unter Vertrag stehen.Vergrößern des BildesMichael Ballack könnte schon bald wieder beim FC Chelsea unter Vertrag stehen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Ballack macht in Wales seinen Trainerschein. Geht es nach der englischen Presse, könnte der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän schon bald auf der Trainerbank sitzen.

Laut der englischen Zeitung "Sun" könnte der frühere deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack als Co-Trainer zu seinem Ex-Club FC Chelsea zurückkehren. Beim Europa-League-Sieger steht Frank Lampard vor einem Engagement als Cheftrainer.

Der frühere englische Mittelfeldstar hatte zwischen 2006 und 2010 mit Ballack zusammen bei Chelsea gespielt und gilt als Favorit auf die Nachfolge des Italieners Maurizio Sarri, der zu Juventus Turin geht.


Ballack befindet sich aktuell in Wales, wo er einen Trainer-Lehrgang für die Uefa-B-Lizenz absolviert. Dies hatte er am Montag auf seinem Twitter-Account mitgeteilt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website