• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Liverpool: Alisson Becker verletzt – Klopp bangt um seinen Star-Torwart


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKritik: Kubicki ist "Handlanger Putins"Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Alisson verletzt: Klopp bangt um seinen Star-Torwart

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 10.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Musste nach etwas mehr als einer halben Stunde vom Platz: Alisson Becker.
Musste nach etwas mehr als einer halben Stunde vom Platz: Alisson Becker. (Quelle: Colorsport/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alisson Becker ist womöglich einer der besten Torhüter der Welt. Der Brasilianer ist entscheidend darin gewesen, dass Liverpool letztes Jahr hinten so gut stand. Nun fällt er verletzt aus. Doch wie lange?

Champions-League-Sieger FC Liverpool muss im Finale des europäischen Supercups auf Torwart Alisson Becker verzichten. Der Torhüter verletzte sich am Freitag zum Auftakt in der Premier League gegen Norwich City (4:1) bei einem Abstoß. Wie der Klub mitteilte, habe sich Alisson eine Wadenverletzung zugezogen Daher werde der 26-Jährige für die Partie um die UEFA-Trophäe gegen Europa-League-Sieger FC Chelsea am Mittwoch in Istanbul ausfallen.

"Wir müssen sehen, wie schwer verletzt er ist"

"Es ist die Wade, so ist es eben. Er konnte nicht weitermachen, das ist kein gutes Zeichen. Wir müssen sehen, wie schwer er verletzt ist", sagte Coach Klopp.


Alisson war bei Liverpools Heimsieg gegen den Aufsteiger am Freitagabend bei einem Abstoß umgeknickt und humpelte in der 39. Minute verletzt vom Platz. Für ihn rückte Neuzugang Adrian zwischen die Pfosten. Der 32 Jahre alte Spanier war in der Sommerpause verpflichtet worden, nachdem Simon Mignolet zum FC Brügge gewechselt war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kroos-Kumpel Casemiro kurz vor Wechsel zu Man United
Alisson BeckerFC ChelseaFC LiverpoolPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website