Premier League Nach Zittersieg: Liverpool setzt Erfolgsserie fort

Auch die Wolverhampton Wanderers können die Siegesserie von Liverpool nicht stoppen. Lange Zeit sah es jedoch nach einem Unentschieden aus. Erst kurz vor Schluss erlöste Roberto Firmino die Klopp-Elf.
Auch das 14. Spiel in Folge gewinnt der FC Liverpool. Doch die Wolverhampton Wanderers waren ein starker Gegner. Erst in der 84. Spielminute erzielte Roberto Firmino den entscheidenden Treffer für die "Reds".
Zu Beginn des Spiels sah alles nach einer klaren Sache für die Klopp-Elf aus. Jordan Henderson brachte Liverpool nach einer Ecke von Trent Alexander-Arnold per Kopfball in Führung (8.). Danach investierte der Tabellenführer zwar nicht mehr viel für das Spiel, ließ aber hinten auch so gut wie gar nichts zu. Doch zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die "Wolves" stärker und erzielten in Person von Raul Jimenez den Ausgleich (51.).
Danach verpasste es Wolverhamtpon mehrfach, das zweite Tor zu erzielen. Kurz vor Schluss schlug Liverpool dann einmal mehr zu – und ist jetzt seit 40 Premier League-Spielen ungeschlagen.