t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

AC Mailand – Paolo Maldini über Rangnick-Gerüchte: Hat nicht das richtige Profil


Mailand-Boss über Wechselgerüchte
Paolo Maldini: Rangnick "hat nicht das richtige Profil"

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Technischer Direktor des AC Mailand: Vereinslegende Paolo Maldini.Vergrößern des BildesTechnischer Direktor des AC Mailand: Vereinslegende Paolo Maldini. (Quelle: Gribaudi/ImagePhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In letzter Zeit wurde Ralf Rangnick mehrfach mit einem Engagement ab Sommer beim AC Mailand in Verbindung gebracht. Nun hat sich der technische Direktor des Klubs, Vereinslegende Paolo Maldini, geäußert.

Seit Sommer vergangenen Jahres ist Paolo Maldini Technischer Direktor des AC Mailand. Trotz mehrfacher Dementi der "Rossoneri" kursieren immer noch Gerüchte, Ralf Rangnick könne Maldinis Job nach der aktuellen Saison übernehmen.

Bei "Sky Italia" sagte Maldini über die Personalie Rangnick: "Bei allem gebührenden Respekt. Ich glaube, dass er nicht das richtige Profil hat." Diese Reaktion der Mailänder Vereinslegende ist verständlich – Rangnicks Verpflichtung würde ihn schließlich selbst den Posten kosten.

Bereits Anfang des Jahres kamen die Spekulationen über ein Engagement Rangnicks in Italien auf. Doch sowohl der 61-Jährige als auch der Verein dementierten die Gerüchte mehrmals. Aktuell ist Rangnick "Head of International Relations and Scouting" der Red-Bull-Fußballgruppe, der unter anderem Herbstmeister RB Leipzig angehört.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website