t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Lukas Podolski verkauft "10LP"-Freizeitkollektion bei Aldi – ab 7. Mai


Modelinie von Ex-Nationalspieler
Lukas Podolski verkauft Kollektion bei Aldi

Von t-online, dd

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ist jetzt auch unter die Designer gegangen: Ex-Nationalspieler Lukas Podolski.Vergrößern des BildesIst jetzt auch unter die Designer gegangen: Ex-Nationalspieler Lukas Podolski. (Quelle: Depo Photos/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Weltmeister bringt mit der Supermarktkette deutschlandweit eine Bekleidungskollektion auf den Markt. Podolski selbst äußert sich zur Linie – und erklärt seine Idee dahinter.

Eisdielenbesitzer, Mitbetreiber eines Döner-Imbisses, Teilhaber eines Brauhauses – Ex-Nationalspieler Lukas Podolski versucht sich besonders in seiner Heimatstadt Köln bereits als Unternehmer. Der 34-Jährige hat dazu auch ein eigenes Modelabel. Nun bringt der Weltmeister zusammen mit der Discounter-Kette Aldi eine eigene Bekleidungskollektion auf den Markt.

Ab 7. Mai sollen Artikel der Linie "10LP" deutschlandweit in allen Aldi-Filialen verfügbar sein. Das Sortiment der Freizeitkollektion umfasse T-Shirts, Jogginghosen, Mützen, Beutel und mehr und sei in Kinder- und Herrengrößen erhältlich. "Ich wollte etwas für junge Familien machen", wird der aktuelle Antalyaspor-Angreifer in einer Pressemitteilung zitiert. "Ich wollte, dass diese Produkte für jeden zugänglich sind." Die Artikel seien für Preise zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro erhältlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website