Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Wayne Rooneys Sohn Kai unterschreibt bei Manchester United


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextCDU-Abgeordneter gestorbenSymbolbild für einen TextBelästigung an Uni: Schwere Vorwürfe
Schafft Schalke heute den ersehnten Sieg?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wayne Rooneys Sohn unterschreibt bei Manchester United

Von sid, t-online
18.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Wayne Rooney: Der Fußballer spielt derzeit in der 2. Liga.
Wayne Rooney: Der Fußballer spielt derzeit in der 2. Liga. (Quelle: Nick Potts/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wayne Rooney war Champions-League-Sieger, Torschützenkönig und Nationalspieler. Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei Manchester United. Nun folgt sein Sohn Kai seinem Weg.

Der Sohn des ehemaligen englischen Nationalspielers Wayne Rooney tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Der 11-jährige Kai unterschrieb einen Vertrag bei Manchester United, dem Ex-Klub des früheren Stürmerstars.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Stolzer Tag", schrieb Rooney Senior am Donnerstag auf Instagram unter ein Foto von Kai, dem ältesten seiner vier Söhne, bei der Vertragsunterzeichnung: "Kai unterschreibt bei Manchester United. Mach weiter so, Sohn."

Rooney selbst kam 2004 vom FC Everton als Teenager zu United und lief 13 Jahre für den englischen Spitzenklub auf. In 559 Spielen erzielte er 253 Tore und krönte sich damit zum Rekordtorschützen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nächster Patzer für Klopp-Elf – Liverpool von der Rolle
Manchester UnitedWayne Rooney
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website