t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo fliegt Hauskatze per Privatjet zur Behandlung nach Spanien


Per Privatjet
Cristiano Ronaldo fliegt Hauskatze zur Behandlung nach Spanien

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 25.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Der mehrmalige Weltfußballer hat seine verletzte Hauskatze zur Behandlung nach Spanien fliegen lassen.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Der mehrmalige Weltfußballer hat seine verletzte Hauskatze zur Behandlung nach Spanien fliegen lassen. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der mehrmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat offensichtlich ein großes Herz für seine Haustiere: Nachdem seine Katze Pepe in Turin angefahren wurde, ließ er sie per Privatjet zur Behandlung ins Ausland bringen.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat seine verletzte Hauskatze Pepe zur Behandlung per Privatjet nach Spanien fliegen lassen. Das berichtet der spanische Radiosender "Cadena Cope". Demnach sollen sich die Kosten für den Krankentransport auf 3.000 Euro belaufen.

Dem Bericht zufolge soll Pepe in Turin, wo Ronaldo beim italienischen Topklub Juventus spielt und mit seiner Familie wohnt, von einem Auto angefahren worden sein.

Der mehrmalige Weltfußballer Ronaldo ist bereits seit zwei Jahren in Besitz des exklusiven Haustieres, von dessen Rasse namens Sphinx es laut spanischen Medien nur acht Exemplare weltweit geben soll. Nach überstandener Behandlung und Genesung soll Pepe unverzüglich zur Familie nach Turin zurückkehren.

Verwendete Quellen
  • "Marca Claro": Cristianos Katze wurde überfahren (Spanisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website