t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Europa League: Nacktflitzer bei Spiel von Manchester United


Spiel ohne Zuschauer
Nacktflitzer schafft es bei Manchester-Sieg ins Stadion

Von t-online, MEM

09.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Spiel von Manchester United: Flitzer Olmo Garcia nackt auf dem Spielfeld.Vergrößern des BildesSpiel von Manchester United: Flitzer Olmo Garcia nackt auf dem Spielfeld. (Quelle: Agencia EFE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester United konnte am Donnerstagabend gegen Granada in der Europa League siegen. Der Erfolg war nach der Partie jedoch nicht das Thema, sondern der Nacktflitzer, der über das Feld rannte.

Manchester United hat in der Europa League das Hinspiel gegen Granada 2:0 gewonnen. Doch das eigentliche Gesprächsthema hatte weniger mit Fußball zu tun.

Wegen der Corona-Pandemie waren im Stadion des FC Granada keine Zuschauer zugelassen. Dennoch schaffte es am Donnerstagabend ein Flitzer in der sechsten Minute über das Feld zu laufen, er trug keine Maske. Ehe die vier Polizisten da waren, die den Mann später abführten, schaffte es der Nacktflitzer noch, sich im Gras zu wälzen.

Wie er ins Stadion kam, ist nicht bekannt. Bei dem Mann handelt es sich wohl um Olmo Garcia. Er ist in Spanien in der Stadt Nasrid für seine üblichen Proteste ohne Kleidung in verschiedenen Teilen von Andalusien bekannt. Nach der Aktion ging das Spiel wie gewohnt weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website